Dr. Ronald Kunisch

Behandler

Nach der Promotion zum Dr.med.univ. absolvierte ich die Ausbildung zum Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Wien. Seit 1991 arbeitete ich gemeinsam mit meinem Vater Dentist Paul Kunisch in einer Gemeinschaftspraxis. Nach seiner Pensionierung im Jahre 2000 habe ich die Ordination umgebaut und alleine weitergeführt.

Ein besonderes Anliegen ist mir eine fachlich und ethisch korrekte, stressfreie Behandlung. Meine Patienten sollen mit gutem Gefühl und zufrieden die Ordination verlassen und angstfrei dem nächsten Besuch entgegensehen. Auch bei meinem Praxisteam setze ich auf Kontinuität und Fortbildung.

Besonders freue ich mich, meine Erfahrung an die nachfolgende Zahnärzte-Generation weitergeben zu können.

Mag. Susanne Kunisch

Rezeption

Nach abgeschlossenem Studium der Anglistik und Germanistik absolvierte ich die Ausbildung zur zahnärztlichen Helferin, um  meinen Gatten in der Ordination unterstützen zu können. Ich bin für die Anmeldung, Terminvergabe und Abrechnung zuständig und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Dr. Reinald Achim

Vertretung

Nach meiner Promotion zum Doktor der Zahnmedizin im Jahr 2017 an der Universität Wien arbeitete ich mit meinem Vater, DDr. med. univ. Liviu Achim, in einer Gemeinschaftspraxis. Dabei konnte ich durch die langjährige Erfahrung und Anleitung meines Vaters sowohl theoretische Grundlagen als auch die praktische Arbeit am Patienten ausbauen und optimieren. Im Jahr 2018 absolvierte ich eine Implantologie-Fortbildung im Rahmen der DGOI.

Ein besonderes Anliegen ist mir eine schmerzfreie und fachlich korrekte Behandlung mit Schwerpunkt auf langlebige Versorgungen beschädigter Zähne.

Sonja Klambauer

Prophylaxe

Seit August 1996 arbeite ich als Assistentin im Praxisteam. Im Laufe meiner Tätigkeit absolvierte ich verschiedene Fort- und Weiterbildungen. Im Herbst 1997 übernahm ich die Aufgabe der Prophylaxeassistentin in der Ordination, die ich bis heute gerne und gewissenhaft erfülle.

Beate Binder-Engelmaier

Assistenz

Seit 2009 verstärke ich das Praxisteam und assistiere Dr. Kunisch bei der Behandlung. Einen verständnisvollen und freundlichen Umgang mit den Patienten sehe ich als meine Hauptaufgabe. Vor allem unsere kleinen Patienten sind mir ein großes Anliegen. Ich möchte ihnen so gut es geht auf spielerische Art und Weise die Angst vor dem Zahnarzt nehmen.

Standort

Alle kassen und privat