Dr. Ronald Kunisch

Behandler

Nach der Promotion zum Dr.med.univ. absolvierte ich die Ausbildung zum Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Wien. Seit 1991 arbeitete ich gemeinsam mit meinem Vater Dentist Paul Kunisch in einer Gemeinschaftspraxis. Nach seiner Pensionierung im Jahre 2000 habe ich die Ordination umgebaut und alleine weitergeführt.

Ein besonderes Anliegen ist mir eine fachlich und ethisch korrekte, stressfreie Behandlung. Meine Patienten sollen mit gutem Gefühl und zufrieden die Ordination verlassen und angstfrei dem nächsten Besuch entgegensehen. Auch bei meinem Praxisteam setze ich auf Kontinuität und Fortbildung.

Besonders freue ich mich, meine Erfahrung an die nachfolgende Zahnärzte-Generation weitergeben zu können.

Mag. Susanne Kunisch

Rezeption

Nach abgeschlossenem Studium der Anglistik und Germanistik absolvierte ich die Ausbildung zur zahnärztlichen Helferin, um  meinen Gatten in der Ordination unterstützen zu können. Ich bin für die Anmeldung, Terminvergabe und Abrechnung zuständig und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Dr. Daniela Lettner, MSc

Vertretung

Nach meinem Examen an der Justus-Liebig-Universität in Gießen / Deutschland arbeitete ich von 2010 bis 2014 als angestellte Zahnärztin in der Zahnklinik Jung in Pfungstadt / Deutschland. Die Zahnklinik Jung wird durch meine beiden Onkel und meine Tante betrieben. Ich hatte dadurch sehr früh die Möglichkeit, Erfahrungen im breiten Spektrum der Zahnmedizin zu sammeln.

Von 2012 bis 2015 absolvierte ich ein Zusatzstudium zum Master of Science für orale Chirurgie und Implantologie an der Donau Universität Krems.

Im Jahr 2014 übersiedelte ich nach Wien und arbeitete von 2014 bis 2021 im Zahnambulatorium Wienerberg City, wo ich von 2015 bis 2021 als stellvertretende ärztliche Leiterin tätig war.

Ein besonderes Anliegen ist mir, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen und ihnen dabei eine möglichst schmerz- und angstfreie Behandlung zukommen zu lassen.

Samra

Diplomierte Dentalhygienikerin

Schöne weiße Zähne und ein gesundes Zahnfleisch stehen für Gesundheit und Wohlbefinden.
Ich nehme mir für Sie und Ihr Anliegen ausreichend Zeit.

2008 – Ausbildung zur zahnärztlichen Assistentin
2017 – Ausbildung zur diplomierten Dentalhygienikerin

Regelmäßige Weiterbildungen bringen mich stets auf den neuesten Stand der Prophylaxe und der Parodontologie.

Beate Binder-Engelmaier

Assistenz

Seit 2009 verstärke ich das Praxisteam und assistiere Dr. Kunisch bei der Behandlung. Einen verständnisvollen und freundlichen Umgang mit den Patienten sehe ich als meine Hauptaufgabe. Vor allem unsere kleinen Patienten sind mir ein großes Anliegen. Ich möchte ihnen so gut es geht auf spielerische Art und Weise die Angst vor dem Zahnarzt nehmen.

Standort

Ordination

Dr. Ronald Kunisch
Gersthofer Straße 119, Stiege 2, Tür 2
1180 Wien

 

Telefonische Terminvereinbarung erforderlich
+43 1 470 13 18


Reguläre Ordinationszeiten:
Montag:           9-13 Uhr
Dienstag:       14-18 Uhr
Mittwoch:         9-13 Uhr
Donnerstag:   14-18 Uhr
 

Bitte beachten Sie die geänderten Ordinationszeiten

im Menüpunkt Aktuelles!

 

 

Alle kassen und privat